Über uns

Ein Podcast, der sich mit dem Web, Technologie und Open Source Software auseinander setzt. mehr...

@binaergewitter auf

Binärgewitter
Now with more Internet!


Binärgewitter Talk #104: Wegelagerer und Banditen 05.09.2014

pfleidi, Felix und Ingo quatschen so lange dass sie gar keine Zeit mehr für die eigentlichen Themen haben. Macht nix. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Dafür ragen wir noch mal über SSL, Medienkonsum und Webinterfaces von Providern.

Blast

  • Im Chrome 37 kann man den Zertifikatsblödsinn noch abstellen. In 38 leider nicht mehr.....

Tumblr der Woche

Toter der Woche

Untoter der Woche

News

Mimimi der Woche

  • Providerwechsel zu OVH, die können nämlich DNSSec, haben aber ein scheiß Webinterface
  • Etherpad
  • Opsworks erlaubt kein custom JSON auf Layer-Ebene
  • Kindle frisst (Code-Listing-)Zeilen beim Blättern
  • Sennheiser RS-170

Lesefoo

Picks

Kommentare