Über uns

Ein Podcast, der sich mit dem Web, Technologie und Open Source Software auseinander setzt. mehr...

@binaergewitter auf

Binärgewitter
Now with more Internet!


Live

Live-Sendung

Binärgewitter Talk läuft zur Zeit meistens Donnerstag abends ab ca. 20 Uhr. Das kann sich auch mal ändern. Für aktuelle Infos folgt uns am besten auf Twitter. Unseren Live-Stream findet ihr unter http://streams.xenim.de/binaergewitter/.

Binärgewitter Spezial wird unregelmäßig produziert und ggf. auch live gestreamt. Die Termine werden vorher auch via Twitter bekannt gegeben.

Live-Chat

Unseren Chat findet ihr im Freenode IRC unter #Binaergewitter. Während der Sendung kann man uns dort antreffen und mit anderen Hörern diskutieren.

irc://irc.freenode.net/binaergewitter

Oder ihr benutzt den Webchat

Terminkalender

Einen eigenen Terminkalender haben wir zur Zeit nicht. Kann aber noch in Kürze kommen. Bis dahin empfehlen wir den Kalender der Hörsuppe zu abonnieren, dieser stellt dankenswerterweise auch einen extra Terminkalender für Binärgewitter bereit:

Fork me on GitHub