Über uns

Ein Podcast, der sich mit dem Web, Technologie und Open Source Software auseinander setzt. mehr...

@binaergewitter auf

Binärgewitter
Now with more Internet!


Binärgewitter Talk #145: Panama ist außerhalb des Sicherheitsignoranzfensters 10.04.2016

Selbst mit dem normalen Studio kann einem die Aufnahme um die Ohren fliegen. Nämlich wenn der Pfleidi seine Spur vom internen Micro aufzeichnet und der Backup Mix Down überschrieben wird weil die Internetverbindung kurz weg war. Trotz der diesmal schlechteren Audioqualität bieten wir knapp 4 Stunden beste unterhaltung mit Felix, Mat, Pfleidi und Ingo.

Update: Seit 11.04 sind die Audiodateien in verbesserter Form online. Dabei sind knapp 2 Stunden der Sendung neu zusammen gebaut. Am Anfang und am Ende ist es die gleiche Version wie im ersten Release.

In eigener Sache

Blast

1. April

Toter der Woche

Datenleaks der Woche

News

Lesefoo

Mimimi der Woche

  • OpenVZ + TCP buffer limits (pfleidi)
  • Amazon Video Im Ausland (pfleidi)
  • Hotel-Buchungsseiten

Picks

Kommentare